Familie

NotYet

IMG_1892
NotYet

 

NotYet ist seit 2011 auf dieser Welt und geht alles Erdenkliche in seinem Leben mit der Devise an:

„Wenn ich das jetzt noch nicht unbedingt muss – na dann kann ich es später bestimmt auch noch machen!“

Diese innere Haltung hat er schon als Baby perfektioniert gehabt und gedenkt sie bis heute nicht abzulegen. Meine passende Strategie als Mutter: AUSSITZEN und einfach akzeptieren. Was soll´s kommt schon – aber eben halt später 😉

Leider sind nicht alle – obwohl es sich nicht um ihr eigenes Kind handelt – so tiefenentspannt wie ich. Was immer wieder zu nutzlosen, ellenlangen Therapievorschlägen oder aber  – bei den ganz Hartnäckigen – zu apokalyptischen Zukunftsvisionen für NotYet führte. Ich habe gelernt lächelnd zu schweigen, mich weder verteidigen noch rechtfertigen zu müssen und meinem inneren Druck stand zu halten, schreiend gegen eine Wand zu schlagen. Mittlerweile bin ich schon ganz gut darin und NotYet hat eh die Ruhe weg! 🙂

Mein Tempo – Mein Leben

#Familie #Kinder #Vorstellungsrunde

Advertisements

3 thoughts on “NotYet”

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s