Familie

NotYet 🐛

#NotYet

NotYet ist seit 2011 auf dieser Welt und geht alles Erdenkliche in seinem Leben mit der Devise an:

„Wenn ich das jetzt noch nicht unbedingt muss – na dann kann ich es spĂ€ter bestimmt auch noch machen!“

Diese innere Haltung hat er schon als Baby perfektioniert gehabt und gedenkt sie bis heute nicht abzulegen. Meine passende Strategie als Mutter: AUSSITZEN und einfach akzeptieren. Was sollÂŽs kommt schon – aber eben halt spĂ€ter 😉

Leider sind nicht alle – obwohl es sich nicht um ihr eigenes Kind handelt – so tiefenentspannt wie ich. Was immer wieder zu nutzlosen, ellenlangen TherapievorschlĂ€gen oder aber  – bei den ganz HartnĂ€ckigen – zu apokalyptischen Zukunftsvisionen fĂŒr NotYet fĂŒhrte. Ich habe gelernt lĂ€chelnd zu schweigen, mich weder verteidigen noch rechtfertigen zu mĂŒssen und meinem inneren Druck stand zu halten, schreiend gegen eine Wand zu schlagen. Mittlerweile bin ich schon ganz gut darin und NotYet hat eh die Ruhe weg! 🙂

Mein Tempo – Mein Leben

#Familie #Kinder #Vorstellungsrunde

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

5 thoughts on “NotYet 🐛”

  1. Hallo liebe Motherbirth,

    Jetzt hab ich deinen ganzen Blog gelesen! Von vorne nach hinten, ĂŒber die letzten Wochen verteilt immer mal wieder, damit ich lĂ€nger was von habe… 😉
    Dein Blog hat so eine beruhigende und ermutigende Wirkung auf mich, voll toll. Durch all deine Blogartikel scheint so eine schöne Grundstimmung durch, so als ob du ganz bei dir wĂ€rst. Also zumindest lese ich das da so raus…
    Vielen lieben Dank fĂŒr dein Schreiben!

    Viele GrĂŒĂŸe
    Fritzi

    GefÀllt 1 Person

    1. Hallo Fritzi,

      es freut mich sehr, dass dir meine Texte so sehr gefallen, dass du anscheinend alle gelesen hast. Wundervoll ❀

      Ja, ich bin langsam bei mir selbst angekommen. Das ist ein schönes GefĂŒhl und dieses transportiere ich wohl auch in meinen Texten. Schön, dass es auch bei meinen Lesern ankommt.

      Liebe GrĂŒĂŸe und herzlichen Dank fĂŒr dein Lob. Es bedeutet mir wirklich viel dein Feedback.

      Mother Birth

      GefÀllt mir

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich wĂŒrde mich sehr darĂŒber freuen <3

