Familie

BusyBee 🐝

#BusyBee

 

BusyBee kam 2014 in unser Leben geflattert. Immer in Bewegung, immer was zu Tun, immer schnell – ja man könnte fast sagen: emsige kleine Biene, die niemals ruht. Ganz im Gegensatz zu NotYet lautet nĂ€mlich ihre Devise des Lebens:

„Schnell – schneller – Ich! Hektisch – hektischer – Ich! Was andere morgen erledigen wĂŒrden, mache ich vorgestern am besten schon mal!“

Mich als Mama hat –  nach meinem kleinen Faultier NotYet – dieser Wirbelwind, dessen Akkus niemals leer sind, ganz schön umgepustet. Mir schwirrte regelrecht der Kopf von so viel ungestĂŒmen Tatendrang, der scheinbar nie enden wollte. Dann erkannte ich den Vorteil dieser so unglaublich gegensĂ€tzlichen Kinder: sie gleichen sich an! BusyBee dient NotYet als Antriebsmotor und umgekehrt fungiert NotYet als gelegentlicher Bremsklotz fĂŒr die Überschallgeschwindigkeit von BusyBee.

In der Ruhe liegt nicht meine Kraft!

#Familie #Kinder #Vorstellungsrunde

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Gedanken zu „BusyBee 🐝“

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich wĂŒrde mich sehr darĂŒber freuen <3

