Familie

Welche Wolke hätten Sie denn gerne? {Wolke 4 vs. Wolke 7}

Als ich diesen Text von Schnuppismama gelesen habe, dachte ich: meine Gedanken, meine Gefühle, aber ihr Text. Ich musste ihn einfach rebloggen!

Eine Liebeserklärung

Ich widme ihn dem Herzensmann, der seit mehr als 16 Jahren an meiner Seite ist, mich begleitet durch Höhen und Tiefen meines Lebens. Immer da. Mein Fels in jeder Brandung, mein persönlicher Held in vielen Lebenslagen, mein Seelenverwandter, mein bester Freund, mein Vorbild, mein Liebster. Die Wolke 4 ist unser Zuhause geworden. Wir sind glücklich dort, sehr sogar – vermutlich noch glücklicher als damals vor 16 Jahren auf Wolke 7. Unsere Liebe ist jetzt wesentlich tiefer, reifer, beständiger. Er kennt mich besser als jeder andere Mensch in meinem Leben, versteht mich deshalb wortlos und ich weiss, dass ich ihm zu 100% vertrauen kann. Unbezahlbar!

Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ –  für immer.

*DEINE DEA*

schnuppismama

Das Lied Wolke 4 von Philipp Dittberner & Marv kennt Ihr alle, oder?

Dieses Lied bringt mich immer zum Grübeln…

Lass uns die Wolke vier bitte nie mehr verlassen
Weil wir auf Wolke sieben viel zu viel verpassen
Ich war da schon ein Mal, bin zu tief gefallen
Lieber Wolke vier mit Dir als unten wieder ganz allein

Warum schneidet die Wolke vier eigentlich so schlecht ab? Ist es wirklich ein Rückschritt beziehungsweise gar Abstieg? Will uns das der Herr Dittberner sagen, wenn er sagt „lieber Wolke vier als nix“?

Wolkendrache (4)

Ganz ehrlich? Wolke sieben kann doch jeder! Das ist diese kribbelige erste Zeit voller Herzklopfen, Schmetterlingen, rosaroter Brille. Da ist alles gut, da gibt es keine Probleme, da lebt und liebt man und vergisst die Welt um sich herum. Ja, wie wundervoll, wie wunderbar. Wenn eine neue Liebe entsteht, dann hat es dieses alles auch sowas von verdient. Gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 302 weitere Wörter

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

