Geburt, Schwangerschaft

Triff Deinen Abgeordneten — meine traumgeburt

Eine #Aktion , bei der Ihr alle mitmachen und Euch engagieren solltet!!!

 

“Eine Revolution der westlichen Geburtskultur kann nicht von außen erzeugt werden. Sie kommt von innen! Aus den Frauen selbst! Mit jeder einzelnen, die sich selbst ermächtig.” – Jobina Schenk Bist Du gerade Schwanger? Oder hast Du versucht, in den letzten Jahren eine Hebamme zu finden, die Dich in der Schwangerschaft oder gar während Deiner Geburt […]

über Triff Deinen Abgeordneten — meine traumgeburt

 

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

