Allgemein

Gastbeiträge – meine Texte zu Gast bei euch

Ich habe schon einige Texte außerhalb meines kleinen Blogs veröffentlicht und hoffe, dass noch viele hinzukommen werden ❤

IMG_1168.JPG
Danke für die Blumen 😉 – mich für immer eine Ehre Gastblogger zu sein ❤ !

Bei Juli von Familienzuschlag habe ich über #Vereinbarkeit geschrieben und bin für mich zum Schluss gekommen, dass Vereinen besser ist als Trennen.

Bei Anja von Kellerbande habe ich „Mut zur Lücke“ bewiesen und meinen Blog etwas näher vorgestellt.

Bei Lisa von geborgen und geliebt habe ich über das #Langzeitstillen geschrieben – wie ich dazu kam, ob es geplant war und was ich mir von anderen wünsche: nämlich mehr Toleranz!

Bei Marsha von Mutter & Söhnchen habe ich bei ihrer Blogreihe UNTypisch mitgemacht. Ob mein Sohn NotYet nun „typisch Junge“ ist oder eben nicht könnt ihr dort nachlesen.

Katharina vom miBaby-Magazin hat mich nach meinen Erfahrungen mit dem Geburtsschmerz gefragt. Hier könnt ihr meine Antwort dazu lesen.

Und zu guter Letzt habe ich noch einen mehrseitigen Artikel über meine Geburtserfahrungen für The Birth Journey – Magazin geschrieben. Eine tolles kostenloses Online-Magazin für eine entspannte Schwangerschaft – sehr empfehlenswert. Den Artikel findet ihr unter der Überschrift: „Ein Einhorn namens Geburt“ auf Seite 38-47.


 

*EURE MOTHER BIRTH*

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

