Geburt, Mother Birth, Schwangerschaft

#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 11

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Ich habe immer die Möglichkeit eine andere Wahrnehmungsweise für mich zu wählen. Ich kann z.B. vermeintliche Probleme versuchen als Aufgaben zu sehen, die es zu bewältigen gilt. Ich wechsel also gedanklich von der Problemebene zur Aufgabenebene, ohne dass ich die äußeren Umstände verändere – ich ändere nur mein Mindset ihnen gegenüber.  

Ich verändere meine innere Wahrnehmung. Das ist meine Macht!


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Mindset #Problemebene #Aufgabenebene #Wahrnehmung #bewerten #Hypnobirthing 

Advertisements

2 Gedanken zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 11“

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s