Geburt, Mother Birth, Schwangerschaft

#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 5

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Wenn man genau in sich hineinspürt und seinen Körperimpulsen folgt, nimmt man intuitiv die Gebärposition ein, die einem das größtmögliche Wohlbefinden während der Geburt verschaffen kann. Ein „so macht man das nicht…“ gibt es demnach nicht!

Ich weiß am besten, was mir gut tut, denn ich kann als einzige Person in meinem Körper hineinstürzen…


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Gebärposition #Körperimpulse #intuitiv #Hypnobirthing 

Advertisements

6 Gedanken zu „#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 5“

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s