Geburt, Mother Birth, Schwangerschaft

#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 21

#Affirmationen #21challenge #motherbirthblog

Was bedeutet das für mich?

Ich weiß, dass mein weiblicher Körper alle Voraussetzungen mit sich bringt, um mein Baby gesund auf die Welt zu bringen. Ich kann das. Ich bin für die Geburt meines Kindes geschaffen.

Alles greift reibungslos ineinander, wie ein perfektes Uhrwerk der Natur. Ich habe Vertrauen in mich, meinen Körper und mein Baby. Wir schaffen es – zusammen, gemeinsam. Aufeinander abgestimmt. Eine Einheit.

Wir arbeiten zusammen – nicht gegeneinander. Wir kommen in Fluss, gleiten auf der Geburtsreise dahin. Unser gemeinsames Ziel fest im Auge behaltend. Ich sehe dich in meinen Armen. Festumschlungen von meiner unendlichen Liebe zu dir. In Mitten meiner und deiner Lieben.

Wir gehen den Weg gemeinsam – unsere Körper sind dafür geschaffen zueinander zu finden.

Ich freue mich schon so sehr auf diese Reise ❤ …


Interesse daran gefunden? Dann könnt ihr alle wichtigen Informationen zur mentalen Geburtsvorbereitung mit Hilfe von Affirmationen hier nachlesen.


*EURE MOTHER BIRTH*

#21challenge #Affirmationen #Geburt #Geburtsvorbereitung #Körper #Liebe #Baby #Hypnobirthing 

Advertisements

1 thought on “#21challenge: Meine Affirmationen – Tag 21”

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s